FRAE World

Home - FRAE Welt - Marken Kultur

MARKEN
KULTUR


Verkaufsstellen der Produkte

Jedes Produkt ist individuell und wurde mit einer hohen Sorgfalt entworfen.

Marken Aufstellung

Interkulturelle Zusammenarbeit
Produkt Eigenschaften / Industrie Standards / Materialübergreifend

Marken Positionierung

Das volle Vertrauen, optimistisch, positiv

Aussicht / Zukunft

Heranwachsen zu einer hochwertigen Marke im Sanitärbereich; vereinen von klassischem Design und interkultureller Erfahrung, Innovation und Begeisterung; Übertreffen von Vorstellungen, Material und Design; Präsentiert moderne Technologien kombiniert mit Produkt Ästhetik, Qualität und individueller Anpassungsfähigkeit

Hauptvorteile:

(Besitzer) Personen / Innovationen / Das Reich der Meditation
Klassischer Komfort / Mode / Vergnügen / Eleganz

Werte

Wer andere kennt ist klug; Wer sich selber kennt ist klar.

Unternehmensphilosophie

Diejenigen die Lust haben sind klug, diejenigen die bedacht handeln sind klar.

Markenphilosophie

Benutze Freiheit für Zufriedenheit

Slogan

More Intelligence, more happiness!