Home - Product - MALTASTON CM

MALTASTON CM


The Royal Badge

In the 11th century European kings devoted themselves with honesty, courage, honor, loyalty and mercy to the population. These outstanding deeds are symbolized by the badge.

MALTASTON CM

Royal style, extravagant

The historical color emerges with time and feels indescribable. It's cool, but not cold, cool, but thoughtful. The royal design shows the badge on the back of the hinge. There are no corners to avoid uneven loading of the glass. The unique hinge design "Malta cross", reflects the supremacy and honors the ruling kingship. The royal hinges are made of a very special stainless steel.

MALTASTON CM

Sword of the king, much fame

The handle is like a sword in the hand of a king. The cross on the handle shows the uniqueness of a fight. After being gently touched with your hands, you will feel the superiority and luxury. The stainless steel has been treated in a special way to emphasize the antique look. The look and special design was developed by handwork and offers a comfortable feel.

MALTASTON CM

Advanced patent, excellent and stable

Excellent craftsmanship and exceptional quality. "Maltaston" uses our iFRAE 3 + 2 + 3 patented double hinges, which are more stable than the conventional 2 + 1 and 3 + 2 structures. These are easier to open and more durable.

MALTASTON CM

German quality, best choice

The hinges manufactured in Germany are durable because they consist of hard metal and double swivel structures. This design is elegant and durable. A hidden mount to the glass ensures that no breaks occur.

MALTASTON CM

Stable, comfortable and safe

The wall profile is connected with clamps and has a double locking mechanism. This is easy to clean.

Home - Produkte - MALTASTON CM

MALTASTON CM


Das Königliche Abzeichen

Im 11. Jahrhundert widmeten sich europäische Könige mit Ehrlichkeit, Mut, Ehre, Treue und Barmherzigkeit der Bevölkerung zu. Diese hervorragenden Taten werden durch das Abzeichen symbolisiert.

MALTASTON CM

Königlicher Style, Extravagant

Die historische Farbe entsteht mit der Zeit und fühlt sich unbeschreiblich an. Es ist cool, aber nicht kalt, gelassen aber durchdacht. Das königliche Design zeigt das Abzeichen auf der Rückseite des Scharniers. Es sind keine Ecken vorhanden, damit eine ungleichmäßige Belastung des Glases vermieden wird. Das einzigartige Scharnier Design "Malta cross", spiegelt die Vorherrschaft und ehrt das herrschende Königtum. Die königlichen Scharniere werden aus einem ganz besonderen rostfreien Stahl hergestellt.

MALTASTON CM

Schwert des Königs, viel Ruhm

Die historische Farbe entsteht mit der Zeit und fühlt sich unbeschreiblich an. Es ist cool, aber nicht kalt, gelassen aber durchdacht. Das königliche Design zeigt das Abzeichen auf der Rückseite des Scharniers. Es sind keine Ecken vorhanden, damit eine ungleichmäßige Belastung des Glases vermieden wird. Das einzigartige Scharnier Design "Malta cross", spiegelt die Vorherrschaft und ehrt das herrschende Königtum. Die königlichen Scharniere werden aus einem ganz besonderen rostfreien Stahl hergestellt.

MALTASTON CM

Erweitertes Patent, exzellent und stabil

Der Griff ist wie ein Schwert in der Hand eines Königs. Das Kreuz auf dem Griff zeigt die Einzigartigkeit, wie der königliche Ruhm und Mut bei einem Kampf. Nachdem man es sanft berührt mit den Händen, du wirst die Überlegenheit und den Luxus genießen. Der besonders hochwertige rostfreie Stahl wurde nach einer besonderen Art behandelt, um den unvergesslichen antiken Look zu haben. Das Aussehen und besondere Design wurde durch Handarbeit entwickelt und bietet ein komfortables Gefühl.

MALTASTON CM

Deutsche Qualität, beste Wahl

Die in Deutschland hergestellten Scharniere sind langlebig, da sie aus Hartmetall und Doppelschwenkstrukturen bestehen. Dieses Design ist elegant und langlebig. Eine verborgene Befestigung am Glas sorgt dafür, dass keine Risse entstehen.

MALTASTON CM

Stabil, komfortabel und sicher

Das Wandprofil ist mit Klemmen verbunden und besitzt eine doppelte Verschlusstechnik. Diese ist einfach zu reinigen.