Home - Product - HEMERS CH

HEMERS CH


The art fairy of Pantin

Each individual part is tested individually. Rounded corners and a seamless perfection make the work unique. Go beyond your borders, let yourself be inspired by the classic works, which are noble and luxurious. Layer by layer is processed by the grinding process. This gives you durability and scratch resistance. The color is bright and lasting. We attach great importance to this.

hemers-ch

Elegant and charming artwork

Simple gold meets uniform purple. Romantic and enchanting for amazing encounters in your bathroom.

hemers-ch

Throbbing between fingers,delicate touching

Handle and colorful hinge echo with each other, graceful and smooth lines, round and plump corner. Gently touch handle, the fingers are surrounded by the delicate and smooth metal texture, noble and renowned identity symbol is clearly showed. Sense of grip is plump and comfortable and heartbeat once touch. Match with colorful color is more refined and elegant.

hemers-ch

Advanced patent,excellent stable

The hinge includes a double pivot structure similar to an "H". "Hemers" uses the iFRAE 3 + 2 + 3 hinge with a double axis. The force of the shear is distributed to the two axle centers. This makes the doors easier to open and we can ensure a lifetime guarantee on our hinges.

hemers-ch

German quality, best choice

The hinges manufactured in Germany are durable because they consist of hard metal and double swivel structures. This design is elegant and luxurious. A hidden splint is inside the hinge. This ensures that the glass is always protected and thus also the life of the glass is increased.

hemers-ch

Stable, comfortable and safe

iFRAE is always directly connected to the customer. The customer is our number one priority. Hemers has created two product lines, so you can make an individual selection. The frame and the wall profiles use a hidden locking technique, which is particularly suitable and has a stable structure.

hemers-ch

Finished aesthetics

The color of the hinge, the handle, the frame and the wall clamp appear are in elegant colors.The frame is directly connected to the wall bracket. Hidden screws ensure clean transitions that are easy to clean.

Home - Produkte - HEMERS CH

HEMERS CH


Die Kunst Fee von Pantin

Jedes einzelne Teil wird individuell geprüft. Abgerundete Ecken und eine nahtlose Perfektion machen das Werk einzigartig. Gehen Sie über Ihre Grenze hinaus, lassen Sie sich inspirieren von den klassischen Werken, die edel und luxuriös sind. Schicht für Schicht wird im Schleifverfahren bearbeitet. Dadurch erhalten Sie Beständigkeit und Kratzfestigkeit. Die Farbe ist hell und nachhaltig. Darauf legen wir besonderen Wert.

hemers-ch

Elegantes und bezauberndes Kunstwerk

Einfaches Gold trifft auf einheitliches Lila. Romantisch und bezaubernd für erstaunliche Begegnungen in Ihrem Badezimmer.

hemers-ch

Pulsierung zwischen den Fingern, zart zu berühren

Griffe und Scharniere passen in farblicher Kombination gut zueinander. Die Finger umschließen sanft die Metallstruktur. Dies symbolisiert den Luxus. Der Sinn für den Griff ist einfach und bequem mit einem Herzschlag zu berühren. Das Spiel mit den Farben wurde neu definiert und ist elegant.

hemers-ch

Erweiterte Patente, exzellente Stabilität

Das Scharnier beinhaltet eine Doppelschwenkstruktur, die einem "H" ähnelt. "Hemers" benutzt das iFRAE 3+2+3 Scharnier mit einer doppelten Achse. Die Kraft der Scherung wird dabei auf die beiden Achsmitten verteilt. Dadurch sind die Türen einfacher zu öffnen und wir können somit eine lebenslange Garantie auf unsere Scharniere gewährleisten.

hemers-ch

Deutsche Qualität, beste Wahl

Die in Deutschland hergestellten Scharniere sind langlebig, da sie aus Hartmetall und Doppelschwenkstrukturen bestehen. Dieses Design ist elegant und luxuriös. Ein Versteckter Splint befindet sich im inneren des Scharniers. Dieser bewirkt, dass die Scheibe immer geschützt ist und somit wird auch die Lebensdauer des Glases erhöht.

hemers-ch

Stabil, sicher und komfortabel

iFRAE steht immer direkt in Verbindung mit dem Kunden. Der Kunde steht bei uns an erster Stelle. Hemers hat zwei Produktlinien geschaffen, damit Sie die beste Auswahl treffen können. Der Rahmen und die Wandprofile verwenden eine versteckte Verriegelungstechnik, die vor allem gut passt und eine stabile Struktur aufweist.

hemers-ch

Vollendete Ästhetik

Die Farbe vom Scharnier, dem Griff, dem Rahmen und der Wandklemme erscheinen in eleganten Farben. Der Rahmen ist direkt mit der Wandhalterung verbunden. Versteckte Schrauben sorgen für saubere Übergänge, die einfach zu reinigen sind.